Sommerprojekt 2022

Das Pärkli Sommertheater steht vor der Tür    | Juni 2022

Heute wird gesungen, getanzt und gespielt… wir üben für unsere Aufführung!

Montessorioase für die Kleinsten

Die neue Montessorioase ist eingerichtet  |  Januar 2022

Sommerprojekt 2021

Die "Geschichte von Charlie" unser Jahresthema mit krönendem Abschluss im Park. Mit professioneller Unterstützung von Lukas Schenk / Media Producer / www.lukasschenk.ch

Der Frühling ist da!

Über die zahlreichen Regentage die uns dieser Frühling schenkt, freuen sich alle Kinder, die Blumen und die Schnecken.

Blüemli

Aktuelles - Im Winter - der Garten ruht

Winter 2020/21 - "Komm, wir ziehen uns ganz warm an, gehen nach draussen und haben viel Spass!".

Aktuelles - Glückliche Erntezeit!

Herbst 2020 - Die Erntezeit hat begonnen! Wir freuen uns über leckeres Obst, frisches Gemüse und feine Kräuter. Äpfel, Birnen, Trauben, Zucchetti, Tomaten, Salat und vieles mehr finden wir täglich im Pärkligarten. Das macht Spass! Das geduldige Warten hat sich wieder mal gelohnt.

Tomaten

Trauben

Birnen

Neuer Wasserspielplatz | August 2019

Der neue Pärkli-Spielplatz mit seinem Holzhäuschen und dem Wasserspiel ist eröffnet. Für uns realisiert hat das Projekt "Spielplatz" die Firma Krummholz aus Bern.

Spielplatz Eingang

Spielplatz

Krummholz

Aufführung im Juli 2019

Unsere Sommeraufführung war auch dieses Jahr ein grosser Erfolg!

Plakat Sommeraufführung

Sommeraufführung

Schildkröten

Frühing 2019 - Die Schildkröten sind aufgewacht. Die Kinder freuen sich unsere 3 Schildkröten täglich zu füttern.

Schildkröten

Vorkindergarten Im Park, Laupenstrasse 47, 3008 Bern,